styles und trends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trends-from-the-outside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ich bin Alice. Schoen, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. Ich versuche mindestens einmal pro Woche einen neunen Beitrag zu schreiben. Hier gehts um Fashion und Trends aus der ganzen Welt aber auch manchmal Makeup- Ideen oder sonstiges zum Thema Styling. Wuerde mich sehr ueber positives feedback freuen. Wenn ihr irgendwelche Tipps, Verbesserungsvorschlaege oder Ideen fuer mich habt, dann schreibt mir einfach. Freue mich ueber jede Nachricht Kuesschen :*

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Haarkur- do it yourself

hey ihr lieben. Hat wider ne zeit gedauert bis ein neuer beitrag kommt, aber lieber spät als nie. Heute hab ich mir überlegt mal über haarpflege und haarkuren zu sprechen. meine eigenen Haare sind jetzt ein paar mal blondiert und deshalb auch brüchig geworden. ich wollte mir dann eine haarkur rein machen, aber die war alle und ich wollte auch nicht extra wegen der haarkur noch in ein geschäft fahren. Dann hab ich im inet tolle und einfache rezepte entdeckt, die jeder selber machen kann. 1. honigkur 1 EL honig 1 eigelb vermischen 15 min einwirken lassen und dann gründlich ausspülen 2. Zitronensaft- für tollen glanz 1-2 Zitronen auspressen und in den spitzen verteilen und anschließend gut ausspülen 3. olivenöl- bei trockenem und strapaziertem haar erwärmtes olivenöl in den spitzen verteilen in frischhaltefolie oder handtuch einwickeln 1 stunde einwirken lassen probierts einfach mal aus wenn ihr lust habt. und ich geh jetzt mal das olivenöl ausspülen tschüsssiii :*
21.8.14 17:14


fatburning-workout

hey leute

ich weiß ich hab mich jetzt schon was länger nicht mehr bei euch gemeldet und das tut mir auch echt total leid, aber ich war in der letzten zeit echt buzzy und hab keine zeit für nen neuen beitrag gefunden. aber nichts desto trotz bin ich jetzt wieder da. 

also für den heutigen post hab ich mir überlegt mal nichts mit fashion oder modetrends zu machen. sondern heute wollt ich mal den trend "strong is the new skinny" aufgeifen. ich seh das genauso. ich persönlich finde ein bild von einer frau mit durchtrainiertem körper viel ansprechender als die magermodels von lagerfeld und co.

 

 imageimage

 

 ich hab einfach mal im inet rechachiert was es für übungen gibt, mit denen man am schnellsten und effektivsten fett verbrennen kann und dabei muskeln aufbaut. ich behaupten, dass ihr so ausseht wie ein fitnessmodel, wenn ihr das nachfolgenende, von mir zusammengestellte workout durchzieht, aber wenn ihr regelmäßig sport treibt werdet ihr nach einer weile den unterschied merken. Ihr werdet euch stärker, wohler, sexyer, selbstbewusster, schöner und gesünder fühlen.

Aber jetzt muss ich mal auf den punkt kommen. es folgen jetzt 10 übungen, die ihr je nach eurem persönlichen fitnesslevel je 10, 20 oder 30 sec mit 10 sec unterbrechung nach jeder übung, ausführen könnt. wenn ihr schon eine sehr gute fitness habt könnt ihr auch die pausen weg lassen oder mehrere wiederholungen des workouts machen.

1. Jumping squats (10-30 sec)

 10 sec pause (immer so weiter: 10-30 sec, 10sec pause)

2. Plank

3. Burpees

4. Lunges + Leg Raise

5. Pushups

6. Lateral Jumps

7. Side Plank

8. Jumping Lunges

9. Mountain Climbers

10. Jumping Jacks

 

Viel spaß beim workout und bald tuts nicht mehr so dolle weh :D

 

 

 

27.7.14 20:03


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung