styles und trends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trends-from-the-outside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ich bin Alice. Schoen, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. Ich versuche mindestens einmal pro Woche einen neunen Beitrag zu schreiben. Hier gehts um Fashion und Trends aus der ganzen Welt aber auch manchmal Makeup- Ideen oder sonstiges zum Thema Styling. Wuerde mich sehr ueber positives feedback freuen. Wenn ihr irgendwelche Tipps, Verbesserungsvorschlaege oder Ideen fuer mich habt, dann schreibt mir einfach. Freue mich ueber jede Nachricht Kuesschen :*

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Knallfarben auf den Köpfen

Diesen Sommer setzen die Stars auf Farbe und Extravaganz, und das nicht nur bei ihren Outfits. Auf den Köpfen der Promis ist derzeit einiges los. Von grünen Spitzen über Pink bis hin zu Lavendel ist alles dabei. Lady Gaga und Gwen Stefani haben den Look schon länger, aber jetzt zeigt sich, dass er auch Alltagtauglich ist. 




 



Der Trend ist nicht nur was für die Vips, wie Rihanna, Kylie Jenner oder Kelly Osbourne, sondern auch für Normalos. Der Lady-Gaga-Look wird zum Trend im Sommer 2014





Mit den Tint-Produkten kann jeder etwas mehr Farbe in seinen Alltag zaubern. Die Farbe/ sie Kreide ist leicht aufzutragen und geht beim Waschen auch wieder raus. Probierts mal aus der Link ist unten. 




Link: http://www.greatlengths.de/de/shop/fine-featherheads/haarkreide-tint/

 

Danke fürs Lesen und macht euch noch einen schönen Tag :*


26.5.14 15:24


längere, kräftigere Wimpern und Augenbrauen- ein einfacher Tipp

Hey Leute
Jetzt wirds mal Zeit, dass ich wieder was blooge, der letze Eintrag ist ja schon ein bisschen her.


Mir war heute Nachmittag total langweilig und dann bin ich ein bisschen durchs inet gesurft und hab mir ein paar youtubevideos angeschaut. Dann bin ich auf was gestoßen.

Da war ein Video, das werde ich euch unten verlinken, da hat ein Mädl Tipps gegeben wie man längere und dickere Wimpern bekommt. Ich selber hab recht lange Wimpern, werde es aber trotzdem heute Abend mal ausprobieren, aber viele von meinen Freundinnen beschweren sich immer, dass ihre Wimpern so kurz sind oder, dass sie ausfallen.



Also ums kurz zusammenzufassen, in dem Video gehts darum wie man lange, kräftige Wimpern und Augenbrauen bekommen kann und das quasi kostenlos. Alles was ihr dafür braucht ist Vaseline und die hat man doch eigentlich sowieso zuhause oder nicht? Naja und wenn nicht ist Vaseline nicht teuer. Also man schminkt sich abends ab und schmiert sich die Vaseline auf den Wimpernkranz/ Wimpernlinie  (ich weiß nicht ob das so heißt, auf jeden Fall auf den Rand auf dem eure Wimpern rauskommen :D) und das macht ihr sowohl unten als auch oben.
Und wer längere/vollere Augenbrauen haben will kann die Vaseline auch noch dort auftragen.

 



Ich probiers auf jeden Fall heute Abend aus, weil ich den Tipp echt total hilfreich finde (wenns wirklich klappt).
Ach ja noch was, es ist natürlich nicht sicher ob sich dadurch was an euren Wimpern ändern wird, denn jeder Körper ist ja schließlich anders. Aber meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, also probierts doch einfach mal aus.


Ich hoffe der Tipp hilft euch weiter und, dass es auch klappt und ich euch hier nicht irgendeinen Scheiß erzähl :D
Aber wie gesagt probieren geht über studieren :D

Danke fürs lesen und euch noch einen schönen Abend.
Küsschen :** eure Alice

 

Link:  https://www.youtube.com/watch?v=HiVU30zpNaw

23.5.14 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung