styles und trends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trends-from-the-outside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ich bin Alice. Schoen, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. Ich versuche mindestens einmal pro Woche einen neunen Beitrag zu schreiben. Hier gehts um Fashion und Trends aus der ganzen Welt aber auch manchmal Makeup- Ideen oder sonstiges zum Thema Styling. Wuerde mich sehr ueber positives feedback freuen. Wenn ihr irgendwelche Tipps, Verbesserungsvorschlaege oder Ideen fuer mich habt, dann schreibt mir einfach. Freue mich ueber jede Nachricht Kuesschen :*

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Sommertrend-Jumpsuit

Jumpsuits- entweder man liebt sie, oder man hasst sie, ein vielleicht gibt es da nicht.

Heute solls drum gehen, was es für Arten gibt. 

Also es gibt lange Jumpsuits 

Gibts bei H&M:  http://www.hm.com/de/product/28731?article=28731-A

 

Und natürlich auch in Kurz

Auch bei H&M erhältlich unter :  http://www.hm.com/de/product/23537?article=23537-A

 

Und auch schlicht als Businesslook 

Auch, wer hätte es erwartet, von H&M. Hier zu kaufen:  http://www.hm.com/de/product/26447?article=26447-A

Auch die Stars mögen Jumpsuits, so trug zum Beispiel Lena Gercke beim Grazia Germany's Best Dressed Award 2014 in Berlin ein Model in Gold, wo sie als bestangezogenstes Model ausgezeichnet wurde.


Also ich persönlich finde Jumpsuits sehr hübsch, aber mir stehen sie leider nicht so wirklich. Ich denke ich bin dafür einfach zu klein. Mit  1,60 -find ich persönlich- sind die Teile ein bisschen unvorteilhaft also trag ich sie nicht so oft, aber 2 besitz ich auch und im Sommer ist das mal eine schöne Abwechslung zu Hotpants, Kleidern oder Miniröcken.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr lest mich weiter. 

Lg Alice

17.5.14 15:43


Tattoos

Tattoos ja oder nein? Was haltet ihr von den Bildern, die unter die Haut gehen? Also ich finds echt cool, ist aber zur Zeit auch irgendwie n trend oder? Also mir kommts so vor als würde sich jeder tätowieren lassn. Aber egal. Auf jeden Fall möcht ich mir auch eins stechen lassen. Aber ich hab irgendwie schiss, dass es total weh tut oder so. Ich weiß die Leute, die das lesen und schon tätowiert sind werden sagen: haha die kleine hat schiss oder so. Ist mir aber Schnuppe. Ich sags wie's is und was ich denke, dafür gibts ja blocks, damit man seine Meinung sagen kann. Ich hab jetzt keine Angst vor spritzen und Nadeln generell, also Blutabnehmen oder Impfen find ich nicht schlimm. Ich hab auch Bedenken, dass ich da n Fehler mache mit dem Motiv, weil es soll ja schon für ewig sein. Klar man kanns lasern oder covern aber wenn dann solls schon was für die Ewigkeit sein. Aber was hält heutzutage schon ewig oder?

 

 

Naja hier sind mal n paar Bilder von Tattoos, die mir gefallen würden, alles nur kleine Tattoos weil wäre ja mein erstes und da möcht ich erst mal Schmerzen austesten :D

 Küsschen :***

16.5.14 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung