styles und trends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trends-from-the-outside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leichte Depriphase

Das soll jetzt kein Gefühlsblock oder so werden aber wollt euch einfach mal mitteilen wie's bei mir so in der Liebe aussieht und vielleicht habt ihr auch ne Meinung zu meiner Situation und was ich noch machen könnte. Ihr könnt mir auch gern über eure eigenen Probleme schreiben oder was euch sonst so in Sachen Liebe und Beziehung beschäftigt.
Also jetzt zu meiner Story. Also ich hab seit fast 4 Monaten einen Freund (genauso wie ich 16) und nja am Anfang liefs noch ganz gut und er war total süß zu mir. Aber jetzt gibts immer mehr Probleme. Er ist mehr so der Partylöwe könnte man sagen, halt jedes Wochenende auf ner Party oder so und dadrauf hab ich echt kein Bock weil mir ist es lieber wenn man auch mal zusammen vorm TV gammeln kann. Wir sind halt total verschieden. Und das wäre ja noch nicht so schlimm aber er redet immer schlecht über 2 meiner besten Freundinnen, dass er mit solchen Leuten nichts zu tun haben will, weil sie so assi sind (sind sie natürlich nicht!!) und das find ich geht gar nicht. Und wenn er mich in der Stadt oder sonst wo sieht und ich ihn halt nicht dann geht er noch nicht mal zu mir hin und sagt "hey" und darauf kann ich verzichten. Außerdem war er auf der Maidult und hat dann danach (so wurde mir erzählt) einem Freund gesagt:" Die Österreicherin wärs schon gewesen". Ich hab ihn dann damit konfrontiert aber er ist nicht mal auf die Idee gekommen sich zu entschuldigen. Danach hat er sich ne Woche nicht gemeldet und dann war für mich klar, dass ich Schluss machen will. Dann hat er mir gestern wieder geschrieben, was denn mit uns wäre und ich hab ihm gesagt, dass es so wie es jetzt ist keinen sinn mehr hat und, dass ich auf so nen Kindergarten keinen Bock mehr hab. Und er hat sich halt dann entschuldigt, weil er oft echt fies zu mir war. Und dann bin ich wieder mal eingeknickt und ja jetzt sind wir doch noch zusammen, aber ich kann ihm einfach nicht mehr bedingungslos vertrauen. Ist grad alles scheiße.
Sorry für den Depripost nächstes Mal bin ich wieder besser drauf, trotzdem danke dass ihr durchgehalten habt und s gelesn habt :DD

Küsschen :*
12.5.14 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung