styles und trends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trends-from-the-outside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommertrend-Jumpsuit

Jumpsuits- entweder man liebt sie, oder man hasst sie, ein vielleicht gibt es da nicht.

Heute solls drum gehen, was es für Arten gibt. 

Also es gibt lange Jumpsuits 

Gibts bei H&M:  http://www.hm.com/de/product/28731?article=28731-A

 

Und natürlich auch in Kurz

Auch bei H&M erhältlich unter :  http://www.hm.com/de/product/23537?article=23537-A

 

Und auch schlicht als Businesslook 

Auch, wer hätte es erwartet, von H&M. Hier zu kaufen:  http://www.hm.com/de/product/26447?article=26447-A

Auch die Stars mögen Jumpsuits, so trug zum Beispiel Lena Gercke beim Grazia Germany's Best Dressed Award 2014 in Berlin ein Model in Gold, wo sie als bestangezogenstes Model ausgezeichnet wurde.


Also ich persönlich finde Jumpsuits sehr hübsch, aber mir stehen sie leider nicht so wirklich. Ich denke ich bin dafür einfach zu klein. Mit  1,60 -find ich persönlich- sind die Teile ein bisschen unvorteilhaft also trag ich sie nicht so oft, aber 2 besitz ich auch und im Sommer ist das mal eine schöne Abwechslung zu Hotpants, Kleidern oder Miniröcken.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr lest mich weiter. 

Lg Alice

17.5.14 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung