styles und trends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trends-from-the-outside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haarkur- do it yourself

hey ihr lieben. Hat wider ne zeit gedauert bis ein neuer beitrag kommt, aber lieber spät als nie. Heute hab ich mir überlegt mal über haarpflege und haarkuren zu sprechen. meine eigenen Haare sind jetzt ein paar mal blondiert und deshalb auch brüchig geworden. ich wollte mir dann eine haarkur rein machen, aber die war alle und ich wollte auch nicht extra wegen der haarkur noch in ein geschäft fahren. Dann hab ich im inet tolle und einfache rezepte entdeckt, die jeder selber machen kann. 1. honigkur 1 EL honig 1 eigelb vermischen 15 min einwirken lassen und dann gründlich ausspülen 2. Zitronensaft- für tollen glanz 1-2 Zitronen auspressen und in den spitzen verteilen und anschließend gut ausspülen 3. olivenöl- bei trockenem und strapaziertem haar erwärmtes olivenöl in den spitzen verteilen in frischhaltefolie oder handtuch einwickeln 1 stunde einwirken lassen probierts einfach mal aus wenn ihr lust habt. und ich geh jetzt mal das olivenöl ausspülen tschüsssiii :*
21.8.14 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung